Rust Update 23.04

Rust Update 23.04

Beitragvon rebel » Do Apr 23, 2015 6:42 am

Und weiter gehts im Takt! Garry und sein Team behalten ihr wahnsinns Tempo in Sachen Updates weiterhin hoch.
Nachdem wir vor kurzem Granaten zum spielen bekommen haben geht es nun explosiv mit dem Rocket-Launcher weiter.
Aber das ist nicht alles. Schilder können in Zukunft nicht mehr nur beschriftet werden, sondern ihr könnt eurer Kreativität freien lauf lassen und die Schilder bemalen. Garry freut sich schon auf die vielen Penise die ihr zeichnen werdet.
Es wird endlich mehr Treppen-Varianten geben, was euer Haus noch individueller gestalten lässt.
Außerdem gibt es eine erste Version einer non-procedural Map, namens Cracky Island.
Benutzeravatar
rebel
Site Admin
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mai 22, 2014 11:36 am

Zur√ľck zu Ank√ľndigungen

cron